EIFRIGE LESERATTEN

Mittwoch, 31. August 2011

… Mitarbeiter des Monats…

Darf ich euch vorstellen? Das ist meine flotte Lotte! Nachdem ich meine neue Wolle bekommen habe, musste ich erst meinen Wollvorrat reduzieren.

100_1504

Tja, wie nun reduzieren? Stapeln? Sieht doof aus… Wegschmeißen? Um Gottes Willen… Verschenken? Na, eigentlich hatte ich doch noch etwas damit vor…

Da das mit den Waschbären im Haushalt zeitweise recht gut geklappt hat, wird es langsam für neue Haushaltshilfskräfte Zeit. Am besten einen Vorarbeiter, der den Waschbären mal so richtig zeigt, wo es lang geht. Denn im Moment wollen sie weder Wäsche waschen noch die Socken sortieren – Waltraud brummelte irgendwas von “Ausbeutung”. Naja, bevor sie mir wieder mit dem Naturschutzbund drohen, muss ich mir etwas einfallen lassen.

Getreu dem Motto “Problem erkannt, Gefahr gebannt” musste ein fleißiges Bienchen her. Und hier ist sie nun : meine flotte Lotte – emsig, fleißig und gehorsam … und der Wollvorrat ist auch reduziert.

Eine schöne Woche wünsch ich euch !

 

Kommentare:

Konfetti hat gesagt…

Neiiiin, wie süss ist die denn!!!

Mal wieder (bin ja nichts anderes von Dir gewöhnt) eine superniedliche Figur, die Dir da von der Nadel gehüpft ist.

Gut das Du noch so viel Wolle hast, dann dauert es ja bestimmt nicht lange bis es Nachschub
gibt ;-)

Liebe Grüsse
Astrid

WolleWahn hat gesagt…

Super klasse deine flotte Lotte! Bin wie immer sehr begeistert von deinen Werken. Muss gleich mal wieder in deinem Shop stöbern gehen.
Eine Krake als Haushaltshelfer wäre auch nicht schlecht. Die hat wenigstens soviel Hände wie wir gebrauchen könnten...deinen neues Shop-Design ist auch sehr schön geworden!
Liebe Grüße, Ulla