EIFRIGE LESERATTEN

Montag, 5. September 2011

…aus 1 mach 2… oder 3 ?…

Da bin ich wieder – ich habe Lotte nun aus allen Blinkwinkeln beim Arbeiten betrachten können, da ist mir aufgefallen, dass es doch ein Leichtes wäre, der guten Lotte noch weitere Leidensgenossen zu verschaffen.

Außerdem habe ich noch so viel an Wolle übrig, die nur darauf wartet endlich verhäkelt zu werden.

Also flugs die Flügel verändert und schwupp-di-wupp stand ihr ein Marienkäfer zur Seite. Wenn ich nun statt der typischen Marienkäferfarbe alles in Grüntönen gehäkelt hätte, könnte diese Figur doch glatt als Grashüpfer durchgehen – das wäre dann Figur Nr. 3.

Jetzt beschränkt sich mein Wollvorrat nur noch auf beigefarbene, weiße und lachsfarbene Wolle … das könnte doch ein S…f werden! So etwas wollte ich schon immer haben! Ein kleines drolliges Schäfchen (uuups, jetzt habe ich mich doch glatt verraten)…

 

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Mann...das ist der Hammer!! Wann machst du das alles?? Kann man die süßen kleinen auch "nackt" lassen? Sagenhaft, die muss ich mir kaufen...
Liebe Grüße, Ulla

Pfiffigste hat gesagt…

Da hast du aber schöne Lottas gemacht.