EIFRIGE LESERATTEN

Montag, 10. Oktober 2011

Es grüßt der Fürst der Finsternis…

hier ist nun mein (vorerst) letzter Beitrag für das alljährliche Halloween-Spektakel und gleichzeitig meine Huldigung an alle “Twilight”-Romane (ein großes Dankeschön an die Autorin, die in uns damit den Glauben weckt, dass der eigene Manne nur halbwegs taugt).

Wie wir (fast) alle wissen, hat die Romanheldin Bella ganze drei Bücher gebraucht um den Blassen in die Laken zu bekommen – dafür mussten die Leser auch knapp 2.500 Seiten geduldig umblättern, eifrig weiterschmökern und beißende Kommentare des eigenen Mannes, Beischlaf- oder Lebensabschnittsgefährten ertragen.

Hier ist meine Version eines alltagsfreundlichen und haustauglichen Vampirs, der nicht nur freiwillig mit in´s Bettchen kommt, sondern auch noch Hausschuhe anzieht und Tomatensuppe schlürft.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch noch!

 

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Der ist aber klasse und schaut sehr freundlich in die Welt
LG von der Maus

WolleWahn hat gesagt…

...ohne Worte, unglaublich, total süß!

An hat gesagt…

Meine Güte das ist der bezauberndste Vampier auf Erden. Edward sieht -blass-(Wortwitz und so (-;) gegen ihn aus.
GlG An

Pippi_Lotta hat gesagt…

genial da fehlen einen die Worte.. zauberhaft

... Babsie hat gesagt…

Oh Gott, was für ein entzückender Vampir. Für ihn würde ich hier sofort allen Knoblauch verbannen, den ganzen Tag nur noch Tomatensuppe kochen und mein Bettchen vorwärmen, in der Hoffnung, dass er noch einen Schlafplatz sucht!!
Liebe Mandy,
absolut der Knaller wieder...
Einen schönen Tag und alles Liebe
Babsie ♥

verflixt-zugenäht hat gesagt…

ich schließe mich allen anderen Damen an und finde Deinen Vampir einfach nur zum knuddeln!
liebe Grüße, Manu

Tina hat gesagt…

sehr süß der kleine, die hausschuhe sind der knaller
liebe grüße tina aus delitzsch ;-)

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schön.Wirst du die Anleitung auch bei Dawanda verkaufen?

Katrin hat gesagt…

Liebe Mandy,

wieder einmal der absolute Hit dein Vampir. Hoffentlich gibt es die Anleitung schon bald zu kaufen *lach*. Ich bin einfach sprachlos und total begeistert :D

LG Katrin

Konfetti hat gesagt…

Hi,

mal wieder ne supersüsse Figur ist Deinem Hirn entsprungen, die Hausschuhe sind ja wohl der Hit, ein Vampir mit Häschenpuschen *grins*

LG Astrid