EIFRIGE LESERATTEN

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Miesepeter…

am 11.11. 2011 um exakt 11:11 Uhr ist Narrenzeit – für den Einen eine herbeigesehnte Phase der volkstümlichen Demonstration mit Knutschfreiheit, für den Anderen eine unliebsame Tagesunterbrechung – tja, Miesepeter gibt es auch beim Karneval (nicht nur Zuhause)…

Wie so ein Miesepeter aussieht, seht ihr in der Bildergalerie. Ioh hoffe, dass euch das Abbild meiner Selbst (*hüstel*) ein wenig gefällt – allerdings habe ich etwas weniger Hüftgold und klein wenig mehr Haare.

 

Wünsche euch allen noch eine fröhliche restliche Woche!

 

Achso: lachen kann der Miesepeter natürlich auch!

 

bild1

Kommentare:

WolleWahn hat gesagt…

Ha, der ist ja witzig.
Abbild deiner selbst? Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand der so tolle Figuren entwirft wie du, ein Miesepeter sein soll..
LG Ulla

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ich lach mich hier grad wech, der sieht ja cool aus!!!
liebe grüße, Manu

katrin hat gesagt…

Einfach Genial!!!!!!!
Wie kommt man nur auf so eine tolle Idee?
Den Miesepeter hol ich mir auf alle Fälle in deinem Shop.
LG Katrin *g*

Konfetti hat gesagt…

Joi, der ist ja super niedlich, auch wenn er ein Miesepeter ist :-)

LG Astric

Larimar hat gesagt…

so ein süßer Miesepeter)))das Näschen leuchtet ja so schön!

PUNKt hat gesagt…

..ich staune, was so alles bei dir entsteht...wenn Miesepeter's so aussehen, dürfte es ruhig mehr davon geben....

Lg Pünktchen Punkt