EIFRIGE LESERATTEN

Freitag, 18. November 2011

Schluss mit der Wortspielerei…

…aber nur vorerst!

Nur zu gerne lasse ich mich von den kleinen Geistern knechten und versuche ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen - zumindest was die Häkelei betrifft.

Kürzlich hatte ich so einen Fall:  ein kleiner Sonnenschein hatte Geburtstag und wünschte sich sehnlichst ein Chamäleon und die Mama der kleinen Maus hatte inständig gehofft, dass ich diesen Wunsch nicht wörtlich nehme… wie sonst andere Sachen. Ihr Hoffen (naja, war eher ein Bangen) war ein gefundenes Fressen für mich!

Diese Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen und außerdem kam ich da um das Geschenkeverpacken herum. Damit auch der Blutdruck der Mama schön in Wallung kommt, wenn sie mich sieht, hatte ich folgendes vorbereitet: man nehme einen Karton und verziere diesen Luftlöcher, vertraut sich der heimischen Wundertechnik (PC) an und erstellt, mittels Word-Programm, einen recht adretten Text und klebt diesen auf den Karton!

Auf geht´s – der Spaß kann beginnen!

paket

 

Natürlich habe ich kein echtes Chamäleon geschenkt … sondern ich habe mir Mühe gegeben, dass es möglichst echt aussieht.  Der kleine Sonnenschein hat sich riesig gefreut … und die Mama? Sie hat gesagt, dass ich eine Knalltüte wäre.

Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

*grins* Was Du doch bös! Aber die Chamäleons sehen einfach zu niedlich aus!
LG Mirjam

Era hat gesagt…

Ui, mir wäre auch Angst und Bange, wenn Jemand mit so einem Paket um die Ecke kommt!^^
Einfach spitze die Idee!^^

Deine Chamäleons sind echt knuddelig süß!
Liebste Grüße

Era

PUNKt hat gesagt…

...spitzenmässige Idee...und das Chamäleon ist ja so was von absolut süss, dass sich sicher auch das Mami gleich darin verliebt hat...

LG Pünktchen Punkt

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für deinen lieben Kmmentar, ich habe mich sehr gefreut!Deine Idee hier finde ich weltklasse, die Gesichter der Beschenkten hätte ich ja zu gerne gesehen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Anonym hat gesagt…

Hi Mala,
dies ist wieder ein suuuuuper tolles + so echtes Chamäleon!!!. Gerade, habe ich die Waschbären erstanden + bin einfach =nur FROH!!!!,das wird ganz sicher NICHT die letzte Anleitung sein!!!
allerliebste , häkelige Grüße von Marlis.

Muschelmaus hat gesagt…

Was für eine Idee *grins*
LG von der Maus