EIFRIGE LESERATTEN

Mittwoch, 2. November 2011

Satansbraten… besser Satan´s Braten

Mal ganz ehrlich, ich habe auch so einen kleinen Satansbraten am Rockzipfel hängen. Große Kulleraugen, verschmitztes Lächeln und so viel Schalk im Nacken, dass ich schon wieder weggucken muss.

2 Jahre Orientierung an pädagogischen Empfehlungen hinterlassen schon mal Spuren - im Gesicht (Krähenfüße) und leider auch in sämtlichen Räumlichkeiten, die mein kleines Teufelchen mit seiner Anwesenheit beschmieren beehren durfte…

Dieses Abbild meines Nachwuchses wurde gleich spielzeugtauglich ausgestattet und besitzt neben einen dekadenten Umhang, einen Dreizack und einen Gänsebraten, letzteres findet bereits regen Gebrauch in der Spielzeugküche.

Die Anleitung dazu wird in wenigen Tagen auf dawanda.de erhältlich sein – bevor es dann fröhlich mit den Vorbereitungen für die Weihnachtszeit weitergeht!

 

                                                                                                     Sind sie nicht drollig?

 

best friends 2

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na was ist denn das für ein kleiner Teufel... ich glaube so einwenig Teufel steckt in jedem von uns. ODER???

Hast du toll gemacht... Weiter so...

Pippi_Lotta

WolleWahn hat gesagt…

Ist echt witzig, möchte mal wissen wie es bei euch zugeht wenn sich Miesepeter und Satansbraten begegnen...
LG Ulla

... Babsie hat gesagt…

Liebe Mandy,
dazu kann ich gar nichts mehr sagen, ich sitze hier und habe Schnappatmung!!! Einfach klasse. Und im Duo noch klassererererer!!!
Alles Liebe
Babsie ♥

Jojolino hat gesagt…

Also ich muss gleich mal für Beide sprechen - die sind einfach nur goldig, echt zum knuddeln und deswegen werde ich sie mir jetzt gleich mal holen, diesmal komme ich über meinen Jojo-Lino-Shop. Dein großer Weihnachtsbär ist auch der Hammer aber es braucht noch ein wenig. Immerhin der Kopf ist schon fertig ;o) Deine Teilchen sind echt Klasse! GLG-Annett

Anonym hat gesagt…

ich kann aus
erfahrung sagen, wenn sich miesepeter und satansbraten treffen, dann heißt das spaß, lachen und jede menge chaos.... aber dafür lieben wir sie... LG DU WEIßT SCHON WER!!!