EIFRIGE LESERATTEN

Freitag, 16. Dezember 2011

Da isser nu…

der Grinch – der ultimative Weihnachtsbote. Elfen gibt es ja an jeder Ecke… und so weit ich weiß, sind Elfen auch nicht grasgrün… von der Dienstkleidung mal abgesehen.

Nachdem die Hirschtrophäe als Tragödie in die Familienchronik eingegangen ist, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass der Grinch die gestressten Gemüter ein klein wenig wieder besänftigen kann.

Ein wenig groß ist er geworden, aber dafür kaum zu übersehen! Praktisch auch als Türstopper – aber das werde ich beim Weihnachtsfeste nicht sagen, sonst unterstellt man mir, dass ich eine Stolperfalle gebastelt hätte.

Für alle, die auch einen Grinch haben möchten, können sich diesen bei dawanda ab heute als Häkelanleitung holen!

 

bild 11

 

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Der ist doch wirklich schön anzuschauen. Mir gefallen Deine Figuren sehr.
LG von der Maus

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
der ist ja wieder schöööööööööööööööön....
♥-liche Grüße Heike

Mirjam hat gesagt…

Wirklich bezaubernd, dein Grinch!
LG

... Babsie hat gesagt…

Na, wenn der die Gemüter nicht besänftigt...dann weiß ich auch nicht weiter. Absolut genial ist er geworden, der Grinch.
Wünsche Euch ein wunderschönes und gemtüliches 4. Advents-WE und alles Liebe
Babsie ♥

Larimar hat gesagt…

der Grinch ist ein Traum! sooooo niedlich))))

PUNKt hat gesagt…

...ohhhhh das wird mein neuer Liebling unter den "Elfen"...

LG Pünktchen Punkt

... Babsie hat gesagt…

Liebe Mandy,
Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit einem ganz fleißigen Christkindl.
Laßt es Euch gutgehen, genießt die freien Tage und feiert schön.
Dicker Drücker und alles alles Liebe
Babsie ♥