EIFRIGE LESERATTEN

Sonntag, 4. Dezember 2011

Kundenwünsche…

…bekomme ich ab und an auch einmal herein. Manchmal wachsen mir einige Kundinnen so sehr ans Herzchen, dass ich nicht zögere, wenn gerade von diesen lieben Kundinnen eine kleine Häkelidee gewünscht wird.

Liebe Frau G. aus K., hier sind sie nun die gewünschten Kantenhocker-Elche (auch wenn diese mehr den Rentieren ähneln) extra groß und mit langen Baumelbeinchen. Ich hoffe sehr, dass Ihnen die Elche gefallen werden.

Die Anleitung für die Beiden flattert ab kommenden Dienstag in mein Dawanda-Lädchen und am Montag bereits in Frau G.´s email-Postfach.

Nächste Woche zeige ich Euch, wie man mit verschiedenen Wollknäul, Corega Tabs  Gebissreiniger und kleinen Hilfsmittel seine letzten Sympathiepunkte restlos verschenkt.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen 2. Advent!

 

 

bild 1

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Mandy,

vielen lieben Dank für die Erfüllung meines "Extrawunsches" *g*
Ich freue mich riesig über die total gelungenen Elche und staune jedesmal in welcher Windeseile Du solch schöne Anleitungen zauberst.
Auf nächste Woche bin ich auch schon gespannt,wenn Du uns zeigst wie Du Deine Sympathiepunkte verspielt hast.:o)

Ich sage nochmals vielen lieben Dank und wünsche Dir einen schönen 2.Advent,

GLG Katrin

... Babsie hat gesagt…

Na, das ist ja klar, dass sich Frau G freut. Die beiden sind ja absolut klasse geworden. Die warten schon ganz gespannt auf Weihnachten, das sieht man ihnen an!!!
Und das beste an der Sache ist, dass Frau G immer soooo tolle Fotos von ihren fertigen Figuren macht und verschickt ;0)
Liebe Mandy,
einen tollen Rest-2-Advent und für morgen einen tollen Wochenstart.
Dicker Drücker
Babsie ♥

Konfetti hat gesagt…

Oooooh...was für ein süsses Elchpärchen hast Du gezaubert, sowas von herzig :-)

LG Astrid

Akascha79 hat gesagt…

Super süss!

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,

das hast du sehr schön gemacht sie gefallen mir sehr... ob ich sie bis nächsten Mittwoch noch hinbekommen das bezweifle ich ... ich bewundere dich wie du solchen schönen Sachen einfach umsetzen kannst

ganz liebe Grüße
Pippi_Lotta

Anonym hat gesagt…

Hi Mandy,
die sind echt knuffig und mal wieder echt gut gelungen.Genau wie all die anderen Figuren.
Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
Knuddelgruß krümel36