EIFRIGE LESERATTEN

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nach dem letzten Eklat…

musste ich mich wenigstens bemühen, einen Wiedergutmachungsversuch zustande zu bringen – schließlich steht Weihnachten das Fest der Liebe vor der Tür.

Nein, ich verrate an dieser Stelle nicht, was das wird. Denn noch bin ich nicht ganz fertig damit – muss noch ein passendes Geschenk basteln, denn Gebissreiniger als Brausetabletten kommen bei den älteren Herrschaften nicht an. Ob nun als Girlande schmuckvoll dekoriert oder in der Geschenkverpackung … das musste ich schon leidvoll erfahren und auch, dass meine praktischen Gedanken nicht überall Anklang finden.

Ihr dürft also gespannt sein…

 

bild 1 - Kopie

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Zumindest kann man erkennen, dass es was Freches wird, oder?
Wars denn echt so schlimm mit dem Großvater? Der soll doch nicht so nachtragend sein!!!
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Babsie ♥ (die schon mächtig gespannt ist, was da auf uns zukommen wird *g*)

Katrin hat gesagt…

Ich habe da so eine Vermutung was es sein könnte...*g*
Liebe Mandy lass uns nicht so lange warten.

LG Katrin :o)

Anonym hat gesagt…

also ich drücke dir
die Daumen das deine Wiedergutmachung
funktioniert
und bin schon ganz schön neugierig
LG
Klaudia

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Dein Foto sieht ja vielversprechend aus, was mag das bloß sein???? Ich bin ja soooooo neugierig!!!!
liebe Grüße, Manu♥