EIFRIGE LESERATTEN

Montag, 9. Januar 2012

Ich habe sie gefunden…

diese kleinen trickreichen Biester, die nachts kommen und die Hosen enger nähen. Zuerst hatte ich immer geglaubt, dass ich mir alles bloß einbilde und alleine vom Ansehen bestimmter Köstlichkeiten zunehme.

Weit gefehlt! Babsie entdeckte die Kalorie und  klassifizierte diese in ihren Erscheinungsformen. Allerdings gibt es noch mehr von diesen Plagegeistern als bislang angenommen – heute will ich Babsie´s Kompendium um drei Arten erweitern. Aber seht und überzeugt euch einfach selbst…

Achso: damit sie nicht wieder abhauen und weiteren Schabernack treiben, fristen sie nun ihr Dasein in praktischen  Weckgläser.

Für eure eigene Kalorie bitte hier *klicken*

 

bild 2

die hinterhältige Faschingskalorie mit Knallfrosch (Anleitung von Babsies Frosch hier *klicken*)

 

bild 3

die goldene Feinschmecker-Kalorie mit Edelzöpfchen

und hier alle drei Verbrecher zusammen mit der rosa Kalorie und Glitzerknöpfchen…

bild 4

 

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut das du sie eingesperrt hast und nicht rauslassen...auch wenn sie noch so sehr betteln.
LG krümel36

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh....die sind ja cooooooooooool :O)
♥-liche Grüße Heike

... Babsie hat gesagt…

Oh Gott, ich will auch, dass solche bei uns einziehen. Eine ist ja putziger als die andere. Absolut süß. Danke, dass Du uns vor weiteren (zuckersüßen) Überltätern warnst und sie uns zeigst!!
Dicker Drücker
Babsie ♥

herumknäueln hat gesagt…

super-besonders die goldene Kalorie....echt süß! Lg Kiki