EIFRIGE LESERATTEN

Mittwoch, 11. Januar 2012

Na? Zuviel mit den Kalorien gespielt?…

Diese Frage habe ich mir auch gestellt als ich mir meine Wichtel angesehen habe. Sämtliche Hosen und Jacken der kleinen Wichtel wurden von den Kalorien enger genäht und passen nun nicht mehr. Selbst die Zipfelmütze schlackert den Zwergen nicht mehr um die Ohren…

Schließlich bin ich ja kein Unmensch und erbarmte mich der kleinen Wichtel; häkelte flugs die Hilfstaschen und gab den Wichtel eine neue Aufgabe – mir beim Basteln und Häkeln zu helfen! Die Hilfstaschen am Körper sind bestens geeignet um Häkelnadeln, Nähzeug, Scheren oder sonstigen Kleinkram zu verstauen. Die Buttons an der vorderen Hilfstaschen eignen sich bestens als Stecknadelkissen.

Weitere tolle und exakt passende Buttons und auch den niedlichen Frosch gibt es bei Babsie´s Hook oder Kristinas Art auf Dawanda!

Auch wenn die Kalorien nun sicher in Weckgläser verwahrt sind, proben sie ab und zu den Aufstand. Mal sehen, wer als Nächstes den Kalorien zum Opfer fällt… ich halte Euch auf dem Laufenden.

Wenn Bedarf an weiteren Hilfswichtel vorhanden sein sollte: die Anleitung gibt es ab sofort bei mir im Dawanda-shop!

 

promo 1

 

Kommentare:

herumknäueln hat gesagt…

oh gott, wie toll sind die denn? prima... ;-), lg kiki

Kerstin hat gesagt…

Die sind der Hammer. Ich schleiche ja schon seit Tagen um den Shop herum, weil Babsi erzählt hat, du hast einen Schweinehund im Angebot. Aber die Gesellen hier sind auch total toll. Ich hab auch schon einige der Kalorien gemacht. Schmucktante wird Häkeltante ... Hmmm.

Sind die Zwerge was für Anfänger? Ich bin nur mit den Grundlagen ausgestattet. ;))

Herzlichen Gruß, Kerstin

Sabine hat gesagt…

huhu
Oh gott ist der toll
Leider ist zur Zeit keine Anleitung verfügbar :(
Aber ich schaue wieder nach
liebe Grüße
Sabine

PUNKt hat gesagt…

...ohhh der ist ja soooo süss...könnt ich mich doch glatt in ihn verlieben...

LG Pünktchen Punkt

Elīna hat gesagt…

They ar excellent! I like the idea!:):)