EIFRIGE LESERATTEN

Freitag, 20. Januar 2012

Schräge Vögel wissen das…

…Leben ist Nichts ohne Spaß ! Oder anders formuliert: Das Leben ist nur halb so nett, wenn niemand einen Vogel hätt!

Wollte ich schon immer mal sagen. Und außerdem: ein persönliches, figürliches Maskottchen fehlte mir noch im Regal…

Dieses Mal mit einem Ausmalbild (erstellt von Kristina), damit die eigene Farbwahl (für den eigenen schrägen Vogel) leichter fällt … oder als Minutenfüller für den kreativen Zeitvertreib.

Ab sofort auf dawanda erhältlich *klick*

 

 

 

100_3233

Kommentare:

Pippi_Lotta hat gesagt…

Hallo Mandy,

na das sind zwei sehr schöne Paradiesvögel sind sehr schön an zusehn

Lg Pippi_Lotta

... Babsie hat gesagt…

Uihhh...ich freue mich schon, wenn ich mit ihnen anfange. Sie sind sooo schön bunt, da schmilzt hoffentlich der ganze Schnee wieder!!
Schönes WE und alles Liebe
Babsie ♥

Konfetti hat gesagt…

Hallo Mandy,

supersüss Deine schrägen Vögel, bin wie immer restlos begeistert von Deinen Ideen und Kreationen.

LG Astrid

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhh...die sind so schöööööööööön...
ärgerlich das die doch schon online waren...aber na ja,jetzt habe ich ja wieder zwei gaaaaanz TOLLE Anleitungen von Dir ;O)
♥-liche Grüße Heike