EIFRIGE LESERATTEN

Dienstag, 14. Februar 2012

Zum Valentinstag…

denke und sehe ich nur rosarot… zumindest bis ich aus dem Bett gekommen bin und die seltsame Gestalt im Badspiegel erblicke.

Zum heutigen Tage jedoch geht es ausnahmsweise mal nicht um Schabernack, sondern es geht um den Tag der Liebenden! Um Menschen, die sich nahe stehen, einander vertrauen, einander respektieren und sich irgendwann einmal versprochen haben, die Kosten des Ehevertrages zu teilen…

Erweitern wir doch unseren Fokus und bringen auch Liebe zu unseren griechischen Nachbarn entgegen und verleihen dieser Liebe einen denkwürdigen Ausdruck!

Für alle, die auch einen Pleitegeier haben möchten, bitte: *hier*

 

100_3458

 

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

na das nenne ich mal einen Knaller...
der ist ja süüüüüüüüüüüüüß :O)
Lasse Dir ♥-liche Grüße hier...Heike

... Babsie hat gesagt…

Da ist er ja....ich find ihn wieder so toll und freu mich schon, wenn mein eigener (Pleite-)Geier hier einzieht.
Wünsche Dir einen tollen Donnerstag und alles Liebe
Babsie ♥

Mäsywi-Bären hat gesagt…

also der ist der Oberknaller, wie kommst denn auf die grandiose Idee? Klasse, muss ich sofort haben, aber erst muss ich meine sackratten nähen. in die hab ich mich auf Anhieb verliebt

Super geil, ich find es echt saustark was du so zauberst

DANKE für die schönen Anleitungen

Gruss von Sylvia