EIFRIGE LESERATTEN

Samstag, 14. April 2012

Die männlichen Murmellinos…

das sind die männlichen Murmellinos; diesmal mit dabei: Flugzeugmurmel, Cowboymurmel und außerirdische Obermurmel (die Krone ist nicht in der Anleitung enthalten). Anders als die weiblichen Murmeln habe diese eine Geheimniskrämereitasche auf dem Rücken, wo kleine Gummibärtütchen oder heimlich gesammelte Schnecken oder Mama´s Einkaufschips oder .... reinpassen.
Schließlich lieben die Kleinen, wenn sie was vor der Mama verstecken und hamstern können. Für die Propellermütze und Wackelfühler der grünen Murmel habe ich für den Wackeleffekt Kugelschreiberfedern zweckentfremdet.
Diese Häkelanleitung ist jetzt bei Dawanda erhältlich *klick*

100_3781 - Kopie

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Einfach nur genial.
Ich schleiche schon ne ganze Weile um die Mädls rum..jetzt auch noch Jungs...Haaaaaaach, Du machst es einem aber auch NICHT einfach *hihih
Genial..die sind sooooooo knuffig
Wenn hier nicht bald jemand die restlichen Ostersüßigkeiten weg räumt, seh ich auch bald so aus *fg

Ich wünsche Dir und deinen lieben einen schönen Sonntag

Leeve Jrööß
Schnulli

Mari(anne) hat gesagt…

ach Gott sind die klasse !!!

Super gemacht - ich wünsch Dir viel Spaß damit und lasse Dir noch einen ganz lieben Sonntags-Gruß hier

die Mari(anne)

babymotte hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe....
Deine Firguren sind der absolute Hammer...
Ich lasse Dir ♥-liche Grüße hier :O)
Schönen Sonntag noch...
Heike

Anonym hat gesagt…

So süß deine Murmellinos - du übertriffst dich immer wieder selbst. Der mit den Hubschrauberpatschen ist der HIT!

Schönen Sonntag wünsch ich dir
Nicole

Akascha79 hat gesagt…

Die Männlichen finde ich sogar besser als die Weiblichen :)
Super! Allerdings bin ich momentan an deinem Schlafschaf...ich komme nicht hinterher.
Liebe Grüße und weiter so!

Larimar hat gesagt…

die sind soooo niedlich)))