EIFRIGE LESERATTEN

Freitag, 13. April 2012

Die Testhäkelphase ist abgeschlossen…

und ich freue mich ganz dolle euch daran teilhaben zu lassen. Ein ganz besonderer Dank geht dabei an meine zwei Testhäkelopfer, die sich so viel Zeit und Muße genommen haben um die Anleitung zu prüfen und die Fotos zur Veröffentlichung bereitgestellt haben.
Meine lieben Testhäkelopfer, ich werde mich alsbald bei euch dafür erkenntlich zeigen.
Wer die Anleitung für diese beiden Kronen haben möchte, meldet sich bitte mit einer kleinen mail an:

Kronen


Und weil ich so oft gefragt worden bin, ob es männliche Murmellinos gibt. Vorab die Antwort: Es gibt sie. Morgen liefere ich die Beweise.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sehen Supi aus, der Glucke und dem Hiflswichtel stehn sie ausgezeichnet.
Knuddelgruß Steffi

babymotte hat gesagt…

Meine Güte sind die schön...
ich kann zur Zeit eine Krone sehr gut gebrauchen...oder eher einen Heiligenschein??? *gg*
♥-liche Grüße Heike

Eveline hat gesagt…

Die sehen toll aus ...auf die männlichen Murmelinos bin ich gespannt:).

LG Eveline

tauchkrampus hat gesagt…

Bitte, bitte mir auch schicken! Diese Kronen sind der Hit!
Und die Murmelinos sind schon in arbeit...ggg
glg Niki

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Mala,
deine Anleitungen, sind ja sooo wunderschön (habe den Waschbär !!! ). Soo gerne hätte ich die Gratisanleitung, aber=
es gelingt mir nicht dir eine E-Mail zu senden =HEUL!!!! .
+ Hilfe.
liebe häkelige Grüße von Marlis .

Anika M. hat gesagt…

Hallo liebe Mandy,

DANKE für die tolle, verständliche Anleitung! Ich hab sie für meine Maus gemacht und sie liebt sie! Danke! Danke! Dsnke!

Ganz liebe Grüße
Anika

kikiline hat gesagt…

Sehr,sehr schöne Kronen!!
Ich sehe sie schon auf vielen vielen Köpfen der verschiedenen Häkeleien.
Der passende Frosch ist bestimmt nicht weit.

Anonym hat gesagt…

Mala Designs

ich habe eine bitte könnte ich bitte die anleitung für die kronen bekommen das wäre sehr lieb von ihnen

lg.karola

Mala Designs hat gesagt…

hallo karola, melde dich bitte kurz unter mala-designs-gratisanleitung@gmx.de, dann kann ich dir die Anleitung zuschicken - leider sehe ich hier deine mailadresse nicht
lg m.

wilmepups hat gesagt…

Hallo ihr lieben von Mala Designs, eure Häkelsachen sind ja einfach der Wahnsinn... super schön, tolle Arbeit, macht weiter so...

gerne würde auch ich mich zu den glücklichen zählen, die Anleitung für diese schönen Krönchen zu besitzen. Das ein oder andere Plüschtier schreit hier schon ganz ordentlich nach einer neuen Kopfbedeckung ;)

Eine Frage habe ich noch welche Wolle nutzt ihr am häufigsten für eure Arbeiten?

Liebe grüße
dat Mienchen