EIFRIGE LESERATTEN

Sonntag, 22. April 2012

Wunderlich und wundersam…

ist eine Wunderblume! Nur für die Mama allein… die mal gern und öfters sich an den Glauben klammert, dass die grünen Pflanzen, die sie zu den unterschiedlichsten Anlässen als Verlegenheitsgeschenk bekommt, sich auch mal ihr Wasser gerne selber holen.

Für gewöhnlich hält der Glauben immer so lange an bis nix mehr zu retten ist und die welken Blätter die gutgläubige Mama in die Realität zurückholen.

Diese Wunderblume ist groß genug (30 cm) um nicht übersehen zu werden, verzichtet sehr gerne auf das Wasserholen und spielt am liebsten mit den Bienchen von Babsie. Also minimalste Ansprüche und doch so große Wirkung, dass die Mama wieder an kleine Wunder glauben kann.

Die Häkelanleitung der Wunderblume ist ab sofort auf dawanda.de erhältlich, nämlich *hier*

 

a3

 

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Also ICH persönlich würde nie vergessen, eine solche wunderschöne Wunderblume mit reichlich Wasser zu versorgen. Umso besser, wenn sie drauf verzichtet...wie heißt es so schön: Selbst ist die Blume?....äh...oder so ähnlich!!!
Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
Liebe Grüße von der
Babsie ♥

Anonym hat gesagt…

Dieses süße Blümchen würde ich auch nich vergessen zu gießen, Babsie hat er schon geschrieben...Selbst ist die Blume :D. Ich find sie einfach total süß.

Liebe Grüße krümel36

Konfetti hat gesagt…

Wunderbare, wunderschöne Wunderblume, wieder mal eine irre süsse Figur hast Du Dir ausgedacht :-)

LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Superschöne Blume! Einfach klasse! =´`=

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ooooo what a lovely flower! It smiles, what more can you wish for?
You have made the most cute flower ever!

Hug, Sandie

zeynep hat gesagt…

Ich wurde genau für diesen Weg war sehr schön bi Motiv für die Herstellung Tasche danke Ihnen sehr für die gemeinsame Nutzung der Suche .. die Hände der Gesundheit ..
Ich besuchte meine Freundin sehr gut gefallen, sah ich durch einen Block bi-Studien haben alle sehr schön ..
Ich wurde von Publikum folgte
Ich warte auf meinen Blog ..
:) Ich möchte nicht einen Freund wie dich vermissen, die Webart Verziehen