EIFRIGE LESERATTEN

Mittwoch, 16. Mai 2012

Ein kleines Gewinnspiel…

…für Liebhaber von kleinen Käuzen.

Ich liebe diese kleinen Käuze von Babsie´s Hook und ich will den Gewinner daran teilhaben lassen. Und weil alle guten Dinge drei sind, gibt es für den Gewinner gleich drei kleine Käuzchen seiner Wahl.

Ein Kauz muss allerdings hierbleiben, sonst ist das Pilzhaus unbewohnt. Wer sich allerdings nicht auf sein Glück verlassen möchte und sich lieber gleich selbst Käuze häkeln möchte, kann sich *hier* die Anleitung dafür holen.

 

erstes

 

Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel:

Weil mein technisches Verständnis arg beschränkt ist und ich auch nicht Zeit und Muße habe, mich damit auseinandersetzen, verlange ich von euch nicht, dass ihr mich verlinken müsst  -  daher gibt es hier keine Verlinkungspflicht.

Einzig einen kleinen Kommentar müsst ihr hier abgeben, damit ich auch den Gewinner ermitteln und hier bekanntgeben kann.

Gewinnen kann man hier nur drei kleine Käuze, das Pilzhaus bekommt mein Nachwuchs zum Kindertag. Falls jemand unter euch sein sollte, der auch ein Pilzhäuschen haben möchte, der kann sich jetzt die Anleitung dafür  auf dawanda. de (*hier*) holen.

Gewinnbekanntgabe: am 23.05.2012 hier im Blog

 

Ende des Gewinnspiels

22.05.2012 um genau 22:22 Uhr

Viel Spaß und viel Glück !!!

 

Kommentare:

zueckerchen hat gesagt…

Die Käuzchen sind ja zuckersüß und ich würde ihnen gerne ein Zuhause geben. Dann hätt ich noch einen Grund mehr ein Pilzhäuschen zu machen ;o) Vielleicht küsst mich ja die Glücksfee??

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Liebe Mandy! Dein Pilzhäuschen sieht doch wirklich zum nachhäkeln aus! Und dabei bin ich doch immernoch bei deiner tollen Wunderblume und das Gänseblümchen wartet auch noch und die vielen Bienchen von der Babsie....... Hergottnochmal, gib doch mal eine Anleitung heraus, wo man sich gaaaanz viel Zeit häkeln kann ;-DDDDD
viiiiiele liiiiebe Grüße von der Maaaanu♥

Kathy hat gesagt…

Ui, die sind ja sooo niedlich!!!!

Sabine hat gesagt…

Huhu Mandy

da stelle ich mich natürlich hier an und springe in den Lostopf. Das Häuschen bekomme ich auch noch, als Anleitung dann. Das ist ja wieder voll genial. Einfach nur ge..... *schmacht*
Jetzt hoffe ich auf eine Glücksfee.
Liebe Grüße und Danke Dir für die Chance das käuzchen zu gewinnen
Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Mandy ich bin platt ♥ so ein Tolles Haus und ich möchte gerne die Käuze gewinnen ;-).
Damit mein Haus nicht so alleine da stehen muss ♥.
du hast nicht zu viel versprochen .
Vielleicht habe ich ja Glück hoff hoff

lg Silke Krause

Federle hat gesagt…

Wow ... mit dem Häuschen hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen. Hast Du eine Turbohäkelnadel? Ich häng immer noch an meinem Drachen dran. Und die hälfte Deiner Fantasie würde mir auch schon reichen ... lach.
Die drei Käuzchen wären bei mir allerdings herzlich Willkommen.

LG Astrid

Sigrid Höfer hat gesagt…

Die Käuzchen sind ja mal wieder süß! Gratulation an Babsie´s Hook für die entzückende Anleitung! Und das Pilzhäuschen ist ja ein Traum! Wo nimmst du nur all diese tollen Ideen her und ich die Zeit, um diese auch umzusetzen ...? Alle Daumen hoch ... einfach nur zuckersüß!!!

Ganz liebe Grüße!

Sigrid :o)

PS: Meine 3 Kids würden sich sehr über so ein Käuzchen freuen ;o)!

Daniela hat gesagt…

Huch, wie putzig.....da spring ich doch in großem Bogen schnell mal ins Lostöpchen.
Viel Glück allen anderen!!!

LG Daniela

Claudi hat gesagt…

Aaah ist das alles zauberhaft! Jaaa, ich will! :-) Würde so kleine, schnuckelige Eulchen glaub ich auch noch nicht hinkriegen drum spring ich ganz feste ins Lostöpfchen! :-)
GglG, Claudi

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Oooooooh ist das süss,ich glaube das würde meinen Mädels auch gefallen *schmacht*

Dann hüpf ich mal schnell in den Lostopf und hoffe Fortuna is mir hold :-)

Verlinkt hab ich dich auch,damit noch viele die Möglichkeit haben auf so einen süssen Gewinn:-)
Liebste Grüße
Anni

www.annishaekelei.blogspot.de

Anna hat gesagt…

Die Kleinen sehen echt super klasse aus!!! Und ich liiiiiebe Eulen und dergleichen!!! :)
Somit spring ich direkt mit ins Lostöpfchen!

Viele liebe Grüße,
Anna (http://lumpilady.blogspot.de/)

karinh hat gesagt…

Hallo Mandy,
also das Pilzhäuschen ist ja der Oberhammer, das muß ich morgen sofort haben. Und die Bewohner dazu, einfach nur süß. Wenn es dann nicht klappt mit dem gewinnen dann häkel ich sie eben selbst und
wünsch dem Gewinner alles Gute.

Ganz viele liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel
Karin Henninger

Anonym hat gesagt…

Die sind ja süss geworden deine kleinen Käuze.... und das Haus was sie bewohnen ist der Oberhammer klasse gemacht.

Da ich noch nie gewonnen habe werd ich mich gleich an die Anleitungsbeschaffungsmaßnahme machen und dann dazu noch das Häuschen...

Darf ich meinem Zwerg gar nicht zeigen :-)

Sei ganz lieb gegrüßt
Pippi_Lotta

Margaret hat gesagt…

Wow! Super! Ich möchte gerne die Käuze gewinnen.

LB Margaret

Noa hat gesagt…

Huhu Mandy,

Dein Pilzhäuschen ist ja eine Wucht. Unglaublich, Deine Phantasie und dann die Umsetzung, echt klasse. Und die Käuzchen sind sooo niedlich, denen würde ich auch gerne ein zuhause geben.
Am 23.05. habe ich Stichtag, vielleicht bringt mir das ja Glück. :o) Vielen Dank für die Chance auf so einen schönen Gewinn.

Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,

die sind ja süss und das Pilzhäuschen erst ♥♥♥♥♥

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Damit mein Pilzhäuschen dann gleich Bewohner hat :)

Ganz liebe Grüße und ein großes Danke für das tolle Gewinnspiel.

Susanne Thiede (schnuppelinchen)

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy
ich liebe Fliegenpilze und dann noch als Häuschen
bombastisch
ich freue mich auf morgen und stehe in der Warteschlange für die Anleitung bereit
Liebe Grüße
Klaudia

TAnja hat gesagt…

Hallo Mandy
Was du dir da wieder hast einfallen lassen.... ich komm einfach nicht mehr hinterher.
Der Pilz ist mal wieder der hammer und die Käuze, die gehören einfach darein.
Ich drück mir ab jetzt täglich die Daumen.
Liebe Grüße
TAnja

claudia761 hat gesagt…

Hallo Mandy!!

Ohhh das finde ich ja total lieb von Dir!
Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
Ich liebe Eulen und Käuze,aber sowas von......
Die Anleitung von Babsi habe natürlich schon,nur
fehlt mir leider die Zeit im Moment zum häkeln.
Daher eine Gute Gelegenheit hier teilzunehmen.

Gibt es für das Pilzhäuschen auch eine Anleitung
irgendwo zu kaufen???

Danke nochmal dafür!!

Liebe Grüße claudia761

Cornelia hat gesagt…

oh mein gott, die käuze sind so ja so süß und das häuschen erst, am besten schließe ich mich im keller ein und häkle nur noch, kann die anleitung kaum erwarten

An hat gesagt…

Oh mei wie herrlich süß...
Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Und das Häuschen ist ein Traum ♥♥ *hibbelig auf die Anleitung wart*

Ganz liebe Grüße An

babymotte hat gesagt…

Huhu...
die kleinen Eulen sind super schöööööööööööön...
aber das Pilzhäuschen ist der Kracher :O)
lasse ♥-liche grüße hier...Heike

Anonym hat gesagt…

Die Käuzchen sind wirklich zuckersüß. Und in Kombination mit mit dem tollen Häuschen ist es ein Kinder- (und auch Mama- ;-)) Traum. Da habt ihr beide wieder etwas ganz tolles vollbracht.

LG Steffi

stickliesel70 hat gesagt…

hallo,ich möchte auch gerne in deinen lostopf.
die pilzvilla ist ja traumhaft werde ich mir auch besorgen die anleitung,die kleine eule würde ich meiner mutter schenken als dank fürs enkellinsitten :) .
ich drücke meine daumen.
lg marion

tauchkrampus hat gesagt…

Mann (Frauen), die sind perfekt, ihr habt euch selber übertroffen!

ICH LIEBE EULEN und KÄUZE!!! <3 <3 <3
hab sogar schon selbst ne anleitung geschriebn, nur nich soo perfekt, eh klar!

Die würden toll zu meiner Sammlung passen und einen würd ich gerne einer ganz Lieben Freundin weiterschenken!

Ganz Liebe Grüße,

Niki :-)

Allison hat gesagt…

Ein Käuzchen würde bestimmt gern ausziehen ins Rheinland und dort ein neues Pilzhäuschen beziehen. Ich verspreche natürlich mich gut um ihn zu kümmern! :-)

Ganz lieben Gruß

Nicole D.

Anonym hat gesagt…

Liebe Mala,
das ist eine traumhafte Verlosung und ich wäre so glücklich, wenn ich die Eulen gewinnen würde. Ich würde auch gut für sie sorgen hihihi.
Also spring ich mal zum Rest ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
Und die Anleitung, die hol ich mir morgen. *froi*
Ggggggggglg von der Natalie

Boxi´s Strick- und Hobbyseite hat gesagt…

Ich würde auch gern mitmachen Mala, aber wie?

Jaze hat gesagt…

Da nehme ich auch zu gern teil. Die sind ja ein Traum!

957a633e-9f76-11e1-8df1-000bcdcb5194 hat gesagt…

Hallo Mandy,

jetzt hat das ewige gegoogle nach einem Feen-Pilz-Elfenhäuschen von mir endlich ein Ende. Ist schon witzig, du hast genau das entworfen was ich nächtelang erfolglos gesucht und mir gewünscht habe.

Vielen vielen Dank. Das Haus ist echt zauberhaft geworden. Meine kleine Nicht wird sicher begeistert sein und ich hab endlich nen tolles und sinnvolles Geschenk für sie zum Geburtstag :-)

Liebe Grüsse
Katja

Julchen hat gesagt…

ich hab mir die Anleitung von den Käuzchen schon mal gekauft... das Pizhäuschen werde ich mir dann auch noch kaufen... und ich würde soooooooooooooo gern zum Gewinner werden... ich hab noch NIE was gewonnen, nichtmal beim Lose ziehen... irgendwann muss doch Fortuna auch mal mit mir sein :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy!

Die Eulen sind ja sowas von süß geworden.
Sie würden total gut in mein Regal passen.

So lasse ich dir ein liebes Gedicht
Von allen Vögeln die ich sah
ist die Eule wunderbar.
Tagsüber sitzt sie in ihrem Versteck
und wenn die Nacht kommt fliegt sie weg.







Weise alte Eule auf der Eiche,
siehst gar viel von Deinem Reiche,
sprichst kaum, vernimmst umso mehr,
gäb was drum wenn ich so weiser Vogel wär.


Die Eule lebt im tiefen Wald,
sie ist sehr weise und sehr alt,
sie weiss sehr viel doch spricht fast nie,
wären wir nur so klug wie sie.


Nicole Grinsekatze

P.S. Bin froh das endlich mal Jemand nicht verlangt das sein Blog verlinkt wird, denn ich konnte bis jetzt bei keinem Gewinnspiel teilnehmen weil ich keinen eigenen Blog habe. DANKE dafür!

Anonym hat gesagt…

Uiuiui die Käutzchen sind süss..aber ich möchte Sie nicht gewinnen...ich mag morgen lieber bei Dir einkaufen kommen...hihüpf freu!! Das Pilzhaus ist sooooooooooo toll!!!

LG,
Mela

Schachtelchen hat gesagt…

*kleinen kommentar hinterlass* ...lach... supersüsse idee, aber kannst du bitte mal nen sack zeit häkeln ??? *bettel* ich träum bestimmt heut nacht vom pilz !

lg
corinna

Larimar hat gesagt…

die kleinen Käuze sind ja herzallerliebst! und das Häuschen ist ein Traum!Ich springe sehr gern in den Lostopf!

Liebe Grüße

Nina

Elīna hat gesagt…

Ich möchte auch die Käuze gewinnen:):)

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Mandy, ich glaube, Du hast irgendwo ein Zeitreservat...mannomann, wie ist das Pilzhaus wieder mal obergenial!!! Warte auch auf die Anleitung, obwohl ich nicht mehr nachkomme.Aber alles schön der Reihe nach "abarbeiten". Die Babsie-Käuze sind auch der Wahnsinn. Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen.
Vielen Dank, dass Du die Chance bietest für einen solch schönen Gewinn!
Liebe Grüße, Rosi

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Hallo,
einfach zauberhaft Deine Käuze.
Ich spring dann mal in den Lostopf und drücke allen die Däumchen.
LG Melanie

... Babsie hat gesagt…

Liebe Mandy,
also das Pilzhäuschen brauch ich morgen unbedingt!! Das ist der Burner, echt!!! Zum Glück müssen wir nur noch einmal schlafen....ich freu mich riesig!!
Wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf gut und viele ganz ganz liebe Grüße
Babsie ♥

Brids hat gesagt…

Spontan fällt mir nur ein: wie niedlich! Und damit meine ich natürlich sowohl die Käuzchen, als auch das Pilzhaus.
Ich beteilige mich dann auch mal am Gewinnspiel, vielleicht ziehen ja dann die kleinen bei mir ein.
Wenn ich dann die nötige Zeit im Keller gefunden hab ^^ werde ich mich um deine neue Anleitung reißen!

Anonym hat gesagt…

Wow sind die süss und das Häschen einfach perfekt. -

Stell mich mal dazu obwohl ich eigentlich kein Glückspilz bin - wer weiss vielleicht Hilft ja gerade dieser mal das ich die glückliche Gewinnerin werde???

LG Barbara

Netti2208 hat gesagt…

Hallo Mandy, wow ich bin total begeistert von deinem Pilzhäuschen einfach super schön würde ich azch gern haben ;-) springe gleich auch mit in den Lostopf und freu mich auf das was kommt. LG und einen super schönen Tag euch allen Jeannette

DanielasNeedleArt hat gesagt…

Halli Hallo,

ich bin ein komisches Käuzchen und ganz alleine... würde mich sehr über eine kleine Käuzchen WG freuen.
Obwohl ich nur eine kleine zwei Zimmerwohnung und nicht so ein tolles Pilzhaus bieten kann gibt es hier viel Liebe und Zuwendung. Bei mir darf jeder Kauz so sein wie er will. Es wird bitte nur nirgendwo hingekackt, gegen ein paar ausgefallene Federn oder Fusseln habe ich nichts einzuwenden.
Gewölle wird bitte nur im Bad oder auf dem Balkon hochgewürgt. Wobei... wer mich so lieb anschaut wie ihr, dem kann ich eh nicht lange böse sein.
Zu essen gibts bei mir jede Menge Gummiwürmer, Schokokäfer und Speckmäuse.
Als Nisthöle kann ich einen riesen Berg an Wolle und Garn anbieten, den ihr euch ganz nach euren Bedürfnissen umbauen dürft.
Bei Wikipedia steht ihr sagt: Tu-whit; Tu-who, ich übe schon fleißig an meiner Aussprache, damit ihr euch sofort willkommen fühlt und es nicht zu irgendwelchen Missverständnissen aufgrund von Sprachbarrieren kommt.
Und falls ihr dann doch Heimweh bekommt, bin ich gerne bereit das Pilzhäuschen nachzuhäkeln bis mir die Finger bluten, Hauptsache ihr seid glücklich und es fehlt euch an nichts.
Wie ihr seht bin ich bestens vorbereitet, falls ihr euch entscheidet es mit mir zu versuchen.

Ein ganz herzliches Tu-whit; Tu-who
Daniela

Anonym hat gesagt…

hallo mala,

da bin ich doch dabei. bin über babsies seite hierher gekommen. die käuze sind ja sowas von süss... würde meinem junior auch gefallen.

mach weiter so.

lg manuela (richter_manuela@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

HALLI hALLO
Die Käüze sind wunderschön die würden sich bei mir sau wohl fühlen
Mach weiter so und vielen Dank für die tollen Ideen LG Elke

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Verlosung..die Eulen sind ja zu süß :-).. da mache ich gerne mit. LG, Yvonne

Mimi hat gesagt…

da mach ich doch auch mit =) mein Sohn würden die bestimmt gefallen und falls nicht, nehm ich sie mit in den Kindergarten. da finden sich bestimmt ein paar die damit spielen wollen

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,

dein Pilzhäuschen ist wirklich absolut klasse..

Und zack schnell in den Lostopf hüpfen und daumen drücken.

Danke für die Art des Gewinnspiels ist doch mal was anderes.


Liebe Grüße

Vanessa Clausing (Luna Darkmoon)

Carmen Luczak hat gesagt…

Oh Mann,
ich bin der absolute Kauz-Fan. Und in diesem zuckersüßem Pilzhaus sind sie einfach nur zum Brüllen. Den Kleinen würde es bei mir am besten gehen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich weiß zwar, dass die anderen Schäfchen auch gerne die Käuzchen gewinnen möchten, aber ich will die doch haben! Hoffentlich gewinne ich sie. Ich glaub einfach mal ganz fest dran.

LG Carmen

Jule Häkelnadel hat gesagt…

Oh wie wunderbar sind denn diese Eulen und das tolle Pilzhäuschen, bitte? Noch schnell bei deiner verlosung mitmachen.

Liebe Grüße,
Jule Häkelnadel

Konfetti hat gesagt…

Hallo Mandy,

sowas von putzig die Käuze, da hüpfe ich doch ganz ganz schnell in den Lostopf :-)

Das Pilzhaus ist einsame klasse geworden, das gefällt mir richtig gut!!!

LG Astrid

Akascha79 hat gesagt…

Na dann versuche ich mal mein Glück :)
Deine Sachen sind einfach wunderschön!
Viele liebe Grüße

Cornelia Ueberle-Beck hat gesagt…

Ich bin zwar noch immer an der Wunderblume dran, aber die Käuzchen leisten dieser, wenn denn mal fertig, bestimmt gerne Gesellschaft. Die sind zu süß. Mich mal kurz zu den Losen schmeiße und hoffe, das ich gezogen werde.
Liebe Grüße,
Cornelia

Blue-Banani hat gesagt…

na da versuch ich doch auch mal noch mein glück und hüpf in deinen lostopf.

liebe grüße
diana

Katrin Schopka hat gesagt…

Ich würde diesen Süßen auch gerne ein zu Hause geben, meine beiden Mädels sind grad total ausgeflippt, als sie sie gesehen haben.
Also hoffe ich auf unser Glück!

Liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Mandy,

die sind ja drollig und das Haus dazu :o) da möchte man ja noch mal klein sein, leider ist meine Zeit momentan etwas knapp, da wäre gewinnen natürlich supi, also Daumen gedrückt

Liebe Grüße Anne <:3~

Anonym hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach der Hit! Auch ich versuch mal mein Glück beim Gewinnspiel :)

Liebe Grüße gola

Anonym hat gesagt…

Hallo Namensvetterin ;)

auch ich möchte natürlich gerne am Gewinnspiel teilnehmen und hoffe auf ein kleines Käuzchen für meine Tochter Miriam. ;)

Wir sind gespannt. Und drücken uns die Daumen. :)

LG Mandy und Miriam

Kartursel hat gesagt…

Ich bin erst vor kurzem auf die tollen Häkelanleitungen bei Dawanda gestossen und bin hin und weg.

Ich hätte nie gedacht, dass man so wunderschöne Sachen häkeln kann.
Das Pilzhaus ist ein Knaller und die zuckersüßen Käuze mit den Wuschelfedern sind genial.

Vorerst habe ich mir bei Babsie eine Grünling-Anleitung zum üben bestellt. Wenns klappt, werde ich bestimmt süchtig danach und kaufe mir bei Dir ein paar Anleitungen.

Danke schon mal für die tolle Inspiration.
LG
Ursel

Bredja hat gesagt…

oh mein gott, wie zuckersuess! Das Pilzhaus weckt alle möglichen Assoziationen, wie wunderschön das aussieht! Echt gelungen!

Anonym hat gesagt…

Einfach WUNDERSCHÖN !!!!Ein Traum für jedes Kinderherz !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Seit Dezember wohnt in unserem Kinderzimmer eine Eule Namens "Rosalie". Seit gestern strahlen zwei Kinderaugen, bei dem Anblick der bunten Kindereulen. "Mama, Mama, dass wäre doch echt schön, wenn die Rosalie noch Kinder bekommen würde. Stimmt`s? " Naja, ein Mamaherz kann nun mal nicht immer Nein sagen. Und deshalb beteiligen wir uns einfach mal.
Auch die Kalorie auf meinem Kühlschrank würde sich über Gesellschaft aus deinem Hause sehr freuen :)

LG die "Tante"

Katja hat gesagt…

Halli hallo hallöle!!
Da ich mit den häkeltechnischen Fertigkeiten nicht gesegnet wurde und gern mein Sofa mit neuen Sofa- Schönheiten schmücken möchte, nehme ich ganz einfach mal teil. Ich bin ein Fan dieser kreativen Einzelstücke und halte jedes bereits erhaltenes Stück in Ehren. Auch in den bereits weiter entfernten Familienkreisen findet diese Arbeit großen Anklang.

Über den Gewinn neuer "Familienmitglieder" würde ich mich sehr freuen.

Bis bald... Katja

bastel_fee hat gesagt…

Wow, das Pilzhaus ist ja genial. Steht schon auf meiner Wunschliste.
Die Eulen sind aber auch niedlich. Vilelleicht habe ich ja das Glück.

Liebe Grüße
bastel_fee

herta hat gesagt…

Das Pilzhaus ist so süüüüüs!!!!!!
...so ein kleines Käutzchen wär schon was schönes.....ich versuch halt mein Glück.

einen schönen Sonntag
Lieben Gruß Herta

FrolleinTongTong hat gesagt…

Uiiii, sind die toll! Da mach ich ganz unbedingt mit!
Und das Häuschen ist ebenfalls wunderschön, nur würde ich dafür mal wieder 2 Monate brauchen...ich bin so eine Schnecke beim Häkeln ;-)

Sei lieb gegrüßt vom Frollein

Emeron Lima hat gesagt…

Sowas von süß ...und das Häuschen erst...
Da mache ich doch unbedingt hier mit ... und dvieleicht mit etwas Glück habe ich einen guten Grund auch so ein Häuschen zu häkeln.
LG
Oes

kanoschl hat gesagt…

Hüpf... noch schnell hinein ins Lostöpfchen! :)
Die Eulen sind einfach zauberhaft! Ich würde gern die strahlenden Kinder-Augen sehen, wenn du das Häuschen verschenkst...

LG, Lisa

Olilchen hat gesagt…

als ich das pilzhäuschen gesehen habe wurde ich sprachlos - so was schönes und eizigartiges suche ich schon seit langem :) und die käuzchen wären genau das richtige dafür ;) habe nich nie etwas gewonnen, aber dachte mir, dass ich es doch mal versuchen sollte. viel glück allen anderen!
lg olilchen

TinaTilli hat gesagt…

Hi Mandy,
das Pilzhaus ist der Hammer! Mit so viel liebe zum Deteil gemacht.Die Käuzchen sind total süss.Ich werd dann auch mal mein glück versuchen,vielleicht hab ich ja auch mal glück und gewinn mal was! Bin auch schon sehr gespannt auf die erweiterungen von dem Plizhaus,das ist eine super idee!

lg Tina Tilli

stellaluma hat gesagt…

Hallöchen,
wow die Käuzchen sind ja zuckersüß ♥ Die würden perfekt als Wollwächter zu meiner Klothilde passen.
Das Pilzhäuschen ist der ablsolute Oberhammer!!!
Ich hüpfe mal als Schlusslicht ins Töpfchen - auch wenn die Chance gering ist :( Aber dann kann ich mir die Anleitung ja noch holen *freu*
LG Petra

Anja hat gesagt…

Die Eulen sind aber auch niedlich. und das tolle Pilzhäuschen Vilelleicht habe ich ja das Glück.

Nicole hat gesagt…

Ich bewundere deine Anleitungen.Habe mir gleich 3 Stück gekauft =))
Und es werden sicher nicht die Letzten sein.

GLG NIcole

Anonym hat gesagt…

Liebe Mandy,
dann schmeiß ich mich auf die letzten Minuten auch mal mit in den Lostopf...

Deine Anleitungen sind toll!
Liebe Grüße
Anika Meierhenrich

Anonym hat gesagt…

Liebe Mandy

die sind einfach so süß diese Käuzchen und hüpfe mit in den Lostopf :-)

Liebe Grüße Jasmin
birnundapfel@gmx.de

... Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Schade, dass ich nicht häkeln kann und auch niemanden kenne der diese Fähigkeit besitzt... Kann man das Pilzhaus auch irgendwo käuflich erwerben? Viele liebe Grüße Caro

Madeleine hat gesagt…

Ich bin nicht Mala, aber heute auch ein Fan von ihr geworden!!! Ich bin schon eine ganze Weile Fan von Babsie und nun auch noch von Mala, aber zur Zeit noch nicht registriert, mal schauen, ob ich das noch verkrafte. Bei Babsie bin ich ja schon registriert, wo ich regelmäßig Post über DaWanda erhalte. Das ich heute den ganzen Tag am PC saß und meine Zeit nur mit dem Anschauen der Artikel von Babsie und Mala verbracht habe, kann ich meinem Mann nicht erzählen, wenn er gleich von Arbeit nach Hause kommt. Ich hatte eigentlich noch etwas anderes eingeplant gehabt.

kreativeck hat gesagt…

Die Käuzchen sind ja super süß!!! Deine sehen irgendwie süßer aus als auf der Anleitung. Hast du da etwas abgeändert? :)

therapeutic.hobby@blogspot.com hat gesagt…

Your work is wonderful and gorgeous. And I like to make on too. But unfortunately I know I have no chance to win here. But at least I tried.
regards and Gott Segnet Euch,
Leo