EIFRIGE LESERATTEN

Mittwoch, 23. Mai 2012

Gewinnauslosung…

wir versprochen, erfolgt heute die Bekanntgabe des Gewinners vom kleinen Gewinnspiel.

Vorab muss ich allerdings sagen, dass ich riesig überrascht war, dass ein kleines Gewinnspiel eine sooo große Resonanz hervorrufen würde.

Weil ich leider nicht alle berücksichtigen kann, obwohl sich einige wirklich sehr viel Mühe gegeben haben, verspreche ich Euch, dass es in drei Monaten wieder ein klitzekleines Gewinnspiel geben wird.

Doch nun zum Gewinner, welcher durch unsere Glücksfee Struppi gezogen wurde:

 

gewinner

Es ist KATJA! Liebe Katja, bitte melde dich umgehend per mail (m.herrmann.designs@freenet.de), damit ich dir die kleinen Käuze zuschicken kann. Dank´ dir übrigens für den sehr kreativen Begriff “Sofaschönheiten” – darauf wäre ich im Leben nicht gekommen!

Abschließend gibt es hier noch ein paar Bilder der Gewinnauslosung durch die Glücksfee namens Struppi:

 

 

Ich wünsche euch noch sonnige Tage !

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin.

Die Bilder der Glücksfee sind der Oberhammer *lach* sooooo goldig.

LG Petra

Mala Designs hat gesagt…

Liebe Petra, genau das haben meine Nachbarn auch gesagt als sie Struppi gesehen haben.
LG Mandy

... Babsie hat gesagt…

Eine solche Glücksfee möchte ich hier auch mal haben. Absolut putzig!! Und die Flügelchen!!
Hat sie fein gemacht, die Struppi :0)
Und herzlichen Glückwunsch an Katja zu ihren Sofaschönheiten :0)
Dicker Drücker
Babsie ♥

Bluegrey-cat hat gesagt…

Meine Maya-Katze würde mich zerfleischen, wenn ich ihr Flügel verpassen würde. Und meine Nina-Katze würde wahrscheinlich inmitten der Zettelchen einschlafen. *grins*

Nicole hat gesagt…

So eine süße Glücksfee !

Herzlichen Glückwunsch an Katja und viel Spass mit den Sofaschönheiten.
Liebe Grüße

Larimar hat gesagt…

viele Grüße an die süße Glücksfee)))

... Sabine hat gesagt…

Da hast Du aber eine tolle Glücksfee! :)

LG Bine

Anonym hat gesagt…

Wow ich hab das erste Mal in meinem Leben etwas gewonnen!! Vielen, vielen Dank an diese super süße Glücksfee!! Mein Sofa freut sich schon auf die neuen Mitbewohner ;o)

Vielen Dank und mach weiter so!!

LG Katja