EIFRIGE LESERATTEN

Freitag, 1. Juni 2012

Zum Kindertag…

wünsche ich mir viele glückliche und strahlende Kinderaugen. Ungefähr so:

 

DSC00475 - Kopie

aber am liebsten so:

DSC03017

Daher gab es für meine Tochter und ihre Freundin heute einen regenbogenbunten Kuschelhasen und weil langsam der Wollefimmel bei mir Überhand nimmt und reduziert werden muss, wurden Wollreste zu Wollmäuse verarbeitet.

Allerdings haben die Wollmäuse bei den Kleinen und den Großen so viel Anklang gefunden, dass ich (zur Begeisterung des Hausherrn) keine Wollreste mehr habe.

 

 

Die Anleitung für die Kuschelhasen und ihre lustigen Wollmäuse ist ab sofort *hier* erhältlich!

Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

*seufz* so schön sehen meine Wollmäuse allerdings nicht aus *grins*
liebe Grüße, Manu♥

... Sabine hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Wollmäuse hast Du da wieder gezaubert! Wenn meine doch auch mal so aussehen würden! *seufz*

Tante Chaos hat gesagt…

uiii.. die sind ja super süß!
Echt super *verzücktguck

Liebe Grüße
Annette

Anonym hat gesagt…

Oooooo so sweet again! So many wonderfull creatures live in your house!!

Big hug, Sandie

Alexandra hat gesagt…

habe mich gerade mal ein bissi durch dein blog gewusekt, weil ich über dich gestolpert bin...wow...was für eine häkelkunst...ich bin mehr als begeistert.
weiter so mit deinen tollen ideen und deren umsetzung...ich kann leider nicht häkeln...
ganz liebe wochenendgrüße von
sanny