EIFRIGE LESERATTEN

Samstag, 25. August 2012

Handyhalter…

sind gerade für vielbeschäftigte Frauen im 21. Jahrhundert absolut unverzichtbar! Männer sind ja immer nicht da um diesen verantwortungsvollen Job zu übernehmen. *hüstel*

Egal – als praktischer Handyhalter oder treuer Kummerbundbegleiter weiß sich eine Frau heutzutage zu helfen.

Vor etwa drei Monaten habe ich – hier im blog – versprochen, erneut ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Am 01.09.2012 wird es wieder Zeit werden für ein zweites klitzekleines Gewinnspiel. Natürlich wieder in Zusammenarbeit mit Babsie. Lasst euch überraschen!

Bis dahin!

 

Für alle die Frau genug sind und einen eigenen Handyhalter benötigen, gibt es die Anleitung *hier*.

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Die sind ja süß, vor allem der Drache hats mir angetan.
Ich bin mal auf die klitzekleine Verlosung/Gewinnspiel gespannt. ;)
Grüße
MArie

Anonym hat gesagt…

Der Drache ist ja sowas von süß!
Klasse geworden! =´`=
Grinsekatze

Muschelmaus hat gesagt…

Der Drache ist genial, gefällt mir super gut.
Lieben Gruß von der Maus

karinh hat gesagt…

Der Drache ist einsame Spitze. Aber auch der Thron ist super. Bin schon kräftig am Häkeln.

Ganz liebe Grüße von Karin

Anonym hat gesagt…

Ich soll Deinen Super-Tollen-Thron für unsere "Chefin" häkeln: Unser Maskottchen "Babymaus". *grins* Natürlich auch in Rosa - ist ja klar.
Danke für diese tolle Anleitung.

Lieben Gruß
Annerose

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Liebe Mandy! Deinen Thron finde ich ja obersuperduper!!! Na und der Drache dazu echt süß, leider muß ich mit dem Kauf der Anleitung etwas warten, heb mir bitte also eine auf ;-)
gaaaaanz liebe Grüße, Maaaanu♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy, der Drache ist einfach nur zum Verlieben. Du hast einfach nur Super tolle Ideen. Freu mich schon aufs Gewinnspiel ;-)
Lg Ne tti