EIFRIGE LESERATTEN

Montag, 3. September 2012

Kleines Gewinnspiel … Teil 2

wie versprochen, kommt wieder ein klitzekleines Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Babsie. Bevor ich gleich die Teilnahmebedingungen und natürlich den Gewinn zeige, möchte ich euch danke sagen, für die aufmunternden mails und lieben Kommentare. Mir geht´s wieder gut und ich erfreue mich (bald) wieder bester Gesundheit.

Zu gewinnen gibt es diesmal den praktischen Handyhalter mit einer kleinen Babsie-Eule.

Wer vom Glück ebenso ignoriert wird wie ich, kann sich die Anleitung für den Thron *hier* holen und die niedliche Eule bei Babsie – nämlich *hier*.

 

Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel:

Weil mein technisches Verständnis immer noch sehr arg beschränkt ist und ich auch nicht Zeit und Muße habe, mich damit auseinandersetzen, verlange ich von euch nicht, dass ihr mich verlinken müsst  -  daher gibt es hier keine Verlinkungspflicht.

Einzig einen kleinen Kommentar müsst ihr hier abgeben, damit ich auch den Gewinner ermitteln und hier bekanntgeben kann.

Gewinnen kann man hier den kleinen Kauz und den Thron. Die Kieselsteine darf ich nicht herausrücken, sorry.

Gewinnbekanntgabe: am 17.09.2012 hier im Blog

Ende des Gewinnspiels

16.09.2012 um genau 00:00 Uhr

Viel Spaß und viel Glück !!!

 

sofa4

Kommentare:

Susanne Thiede (schnuppelinchen) hat gesagt…

Hallo Mandy, schön zu hören das es Dir wieder besser geht. Ich würd gerne an Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen, vielleicht hab ich ich Glück ;) ♥♥♥
Ganz Liebe Grüße aus Oberbayern Susanne

Kerstin hat gesagt…

Hallo Mandy, weiterhin gute Besserung, bis es dir wieder ganz gut geht.

Das ist ja wirklich ein schnuckeliges Gewinnspiel. Da hüpfe ich gerne mit in den Topf. Selbst häkeln wird wohl erstmal nichts. Hab mir vorhin beim Sturz den Daumen gestaucht und die Hände aufgeschlagen. :o( *autschi* Da wäre so ein Gewinn doch ein schööönes Pflaster auf meine Wunde. ;))

Lieben Gruß, Kerstin

Rantas (Sandra) hat gesagt…

Hallo Mandy,
auch ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Der Thron ist aber auch wirklich schön, nicht nur als Handyhalter ;)

Ich hoffe das du bald wieder die alte Mandy bist und ganz gesund neue schöne Handarbeiten zeigen kannst :D

Lieben Gruß aus dem sonnigen Ruhrgebiet wünscht dir
Sandra

Lila hat gesagt…

Ohhh ist das süß <3 Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen und wünsche weiterhin gute Besserung! :-)

booksknittinglifekid hat gesagt…

Hi Mandy, schön das es dir besser geht.
Bis nach meinem Urlaub darf ich mir leider nix mehr kaufen^^ weswegen ich momentan den DFTL häkle, aber gewinnen wäre ja nix gekauftes, könnte sich also aich keiner beschweren ;)
Ich würd also auch gern in den Töpfle hüpfen.
lg
Aki

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hallo Mandy! Ich bin froh, das Du wieder gesund bist, kranksein ist doch schon ätzend, egal was man hat. Ich habe ja nun schon die Anleitungen für den Thron und die Eule aber ich hinterlasse trotzdem meinen Senf hier, damit wenigstens die anderen eine Mitstreiterin haben oder Du rechnest mich einfach hier raus.Ich wollte nur mal so was gesagt haben :-DDDD
gaaanz liebe Grüße, Manu♥

Weis Inge hat gesagt…

Liebe Mandy, ich hoffe das Du bald wieder ganz gesund bist und freue mich auf neue tolle Anleitungen von Euch beiden. Ich werde als nächstes Deine große Raupe zweckentfremden. Es soll nämlich ein Lerntier werden womit man zählen und die Farben erlernen kann. Über den Gewinn dieses Spieles würde ich mich ebenfalls riesig freuen, dann müsste ich ihn nämlich nicht selber häkeln. Ich drücke allen anderen Mitspielern und natürlich mir selbst ganz fest die Daumen. Euch beide knuddele ich ganz fest und bin schon auf die nächsten Sachen sehr gespannt.
Liebe Grüße
Inge Weis

maxi hat gesagt…

Liebe Mandy, ich hoffe das Du bald wieder ganz gesund bist und freue mich auf neue tolle Anleitungen von Euch beiden. Ich werde als nächstes Deine große Raupe zweckentfremden. Es soll nämlich ein Lerntier werden womit man zählen und die Farben erlernen kann. Über den Gewinn dieses Spieles würde ich mich ebenfalls riesig freuen, dann müsste ich ihn nämlich nicht selber häkeln. Ich drücke allen anderen Mitspielern und natürlich mir selbst ganz fest die Daumen. Euch beide knuddele ich ganz fest und bin schon auf die nächsten Sachen sehr gespannt.
Liebe Grüße
Inge Weis

sorry das der Kommentar nun 2mal drinsteht, aber ich habe es zuerst nicht mit dem foto geschafft. Du kannst einen löschen. Danke

Eulenküken hat gesagt…

hallo liebe Mandy, ich bin natürlich auch gerne dabei und schlüpfe in den Lostopf :P ich Hoffe ich habe auch mal Glück und Gewinne was schönes wenn nicht bleibt ja noch das kaufen ;) dann noch gute Besserung und bis ganz bald :)Liebe Grüße FRanzi

babymotte hat gesagt…

Glück...was ist das ???
hmmm...was muss ich denn hier machen???
reicht es wenn ich Platz nehme und still halte???hmmm...na dann mach ich das jetzt mal ;O)
♥-liche Grüße Heike

Doris Szelinski hat gesagt…

Hallo Mandy
schön von Dir zu lesen und zu hören
ich freue mich das ich diesmal beim Geinnspiel mitmachen kann und hoffe das ich auch mal etwas Glück hab
ich hab noch Nie etwas Gewonnen, nichtmal beim Lose ziehen :D :D :D
also Daumendrücken und Dabeisein ist alles, vielleicht klappt es ja ...
ich drück dich und hab dich lieb .. Knuddelbussy
Deine Doris

Renate Herzog hat gesagt…

Hallo Mandy,

ich wünsche Dir gesundheitlich alles Liebe und gute.

Ich habe vor zwei Wochen das erste Mal in meinem langen Leben bei Butlers etwas gewonnen und hoffe, dass ich nochmal Glück habe ... der Thron würde supermässig zu mir passen, denn ich bin eine Herzogin!!! *g*

Einen dicken Drücker an Dich und auch an Babsie
von Eurer
Renate

Eveline hat gesagt…

Hallo Mandy,
schön zu hören das es Dir wieder besser geht .Spring in das Lostöpfchen und falls es mit dem gewinn nicht klappt kann ich mir die Anleitung kaufen

LG Eveline

Jessica Becker hat gesagt…

Hallo Mandy

Eine deiner Anleitung war meine Erste und so habe ich das auch Lieben gelernt. Mach weiter so

Lg Jessy

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy
ich möchte auch einmal in so ein Lostöpfchen hüpfen und schauen wie sich Glück anfühlt
meistens soll frau ja auf ihren Blog verlinken den habe ich nicht und so konnte ich noch nie mitmachen
also hüpf ins Glück
Liebe grüße
Klaudia

zueckerchen hat gesagt…

Schön zu lesen dass es dir wieder besser geht liebe Mandy!
An deinem tollen Gewinnspiel würde ich natürlich auch gerne teilnehmen - auf meinem Schreibtisch wäre auch noch ne schöne Ecke frei für den tollen Thron und die niedliche Eule wäre der perfekte Glücksbringer für meine Handtasche! Vielleicht hab ich ja Glück??

Barbara Bärtsch hat gesagt…

Hallo Mandy und Babsie
Einfach toll die Ideen und wunderschönen Häkelarbeitun und Anleitungen die ihr hier immer wieder bringt.. - ich hab mit dem häkeln ein richtig tolles Hobby gefunden - und früher hasste ich Häkeln - kann ich mir garnicht mehr vorstellen...... Liebe Grüsse Barbara

Martina Stimitzer hat gesagt…

Hallo Mandy!
Hab schon einige deiner Anleitungen nachgemacht. Der Trophäenhirsch hängt bereits in meiner Gartenhütte. Heute habe ich wieder drei deiner Anleitungen bekommen, daher vergönne ich den Thron gerne jemand anderen. Aber so ein Käuzchen fürs Pilzhaus würde mir schon gefallen! :-)
Also rein in den Topf!
Lg Martina

Pippi_Lotta hat gesagt…

Hallo Mandy, schön zu hören das es dir wieder besser geht... Glück was ist das? Kann man das essen? mmmh ich wünsche allen Kanidaten viel Glück...

sei lieb gegrüßt pippi_lotta (susanne)

Tanja Bellwart hat gesagt…

Hallo,
freut mich das Du auf dem Weg der Besserung bist.
Ich hüpfe mal schnell mit rein ins Töpfchen.

Lieben Gruß Tanja

Katrine hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch gaaanz schnelle!!!
gruß, KAtrine

Anonym hat gesagt…

Juhuuuu, es gibt etwas tolles zu gewinnen! :-) Ich mache natürlich mit!
Liebe Grüssle
Anni

Anonym hat gesagt…

Darf ich bitte auch ins lostöpfchen rein hüpfen. Danke schön.
Nici.Blaser

KaTe hat gesagt…

Ich möchte auch mit in den Lostopf bitte :)

LG KaTe

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch noch rein hüpfen

lg melanie will

TinaTilli hat gesagt…

Liebe Mandy,shön das du wieder gesund bist!Ich find es sooo schön das es wieder ein Gewinnspiel gibt! Vielleicht hab ich diesemal Glück:-) Hüpf das mal schnell in das Lostöpfchen!

lg Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
freut mich das es dir besser geht.
Ich würd auch gern mit ins Lostöpfchen hüpfen.
LG Betti

Federle hat gesagt…

Liebe Mandy,
schön das es Dir wieder besser geht.
Toll, dass Du ein Gewinnspiel machst, da
hüpf ich doch auch gleich mit ins Lostöpfchen.
Auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass ich kaum
eine Chance habe zu gewinnen, so macht es doch
Laune.

LG Astrid

Schachtelchen hat gesagt…

huhu duuu <3 ... ich hab wieder mal nix mitbekommen ! du warst krank ? guuut das es dir besser geht ! vom regen auf dem wollfest kanns ja nu nimmer gewesen sein :)!
ich schick dir mal ganz liebe grüsse und weiterhin gute besserung und ich würd auch gern mit in den lostopf hüpfen ;)

lg corinna

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung!
Ich selbst hüpfe mal schnell in den Topf und hoffe aufs Glück :-)

liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche auch weiterhin gute Besserung.
Und ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen :-)

Liebe Grüße Jasmin

birnundapfel@gmx.de

mamifranzi hat gesagt…

Ich springe auch mal in den Lostopf, allerdings für mein Tochterkind. Ihr Häkelbär ist auf der Suche nach einer netten Behausung in einen meiner Schuhe gezogen, nun würde ich das Paar aber gern mal wieder anziehen und drum hoffe ich auf gut Glück ^^
So, ich geh jetzt noch ein bisschen Anleitungen stöbern, der Milchflaschengeist sieht einfach aus ich glaube das bekomme ich als Häkelanfänger hin ^^

mamifranzi hat gesagt…

Mein Handy frisst meine Kommentare, zumindest die Hälfte davon...
Ich Wünsche gute Besserung und schicke liebe Grüsse und eine Tasse Hühnerbrühe ;-)

Lg Franzi

karinh hat gesagt…

Hallo liebe Mandy,
Freut mich das es dir besser geht. Hüpfe auch in das Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja mal Glück. Ganz liebe Grüße auch an Babsie.

Grüßle Karin

?-nett hat gesagt…

Hallöchen,
ich habe den Sessel schon bei Dawanda bewundern können. Der Kauz ist wunderschön und ich bin schon lange am überlegen, mir die Anleitung zu zu legen. Aber wenn man es gewinnen kann, bin ich doch gleich mal dabei :D

FREUFREUFREU

Grüße Anett

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,

dann schmeiß ich mich auhc mal in den Topf.

Und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, und weiter so mit deinen tollen Anleitungen.

LG Michaela G.

SaloMax hat gesagt…

Hallo Mandy,

wunderschön, da bin ich doch gerne dabei.

Gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Charlotte

Luna hat gesagt…

Hallo Mandy und Babsie
Einfach toll die Ideen, vielleicht hab ich ja diesmal etwas glück.
Also Hüpf ich mal schnell in das Lostöpfchen,

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, auf das du schnell wieder Fit bist.

Ganz ganz liebe Grüße
Vanessa C

Cornelia UB hat gesagt…

Hallo Mandy und Babsie,
ich springe dann auch mal mit rein, vielleicht gewinne ich ja und diese schönen Sachen können neben den anderen Sachen, die ich von Euch schon gehäkelt habe, stehen und Freude bereiten.
Liebe Grüße
Cornelia

Susi hat gesagt…

Liebe Mandy, liebe Babsie!

Ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel und den schönen Preisen von Euch echt hammermäßig ♥
Ich wünsche Euch noch weiterhin viele, viele kreative Ideen,
alles Liebe aus Österreich sendet Euch Susi

Ina Jänichen hat gesagt…

Hallo Mandy,

Trotz krank ein Gewinn Spiel . Du bist ja tapfer ... weiter gute Besserung.

Ich hopse auch mal in den Lostopf - einfach so um ihn zu füllen ... und vielleicht auch um zu gewinnen.

Danke für deine tollen Anleitungen. Bin eher der Strick-Mensch aber das erste Glücksbärchen ist fast fertig und macht mega Spaß beim arbeiten.

Bis bald Ina

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

oh ein Gewinnspiel.... fast hätt ichs verschlafen...
Dann spring ich mal schnell noch mit rein in den Lostopf!

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und mir ein bisschen Glück!

Alles Liebe, Manu B.

Cornelia hat gesagt…

hallo, hoffentlich ist alles bald wieder ganz in Ordnung.

Habe mich schon sehr auf das Gewinnspiel gefreut, ich häkele gerade den Drachen als Handyhalter und da ich erst mit dem Häkeln dieses Jahr angefangen habe bin ich furchtbar langsam. Aber mit Deinen Anleitungen kommt man immer zum Erfolg, trotzdem schmeiß auch ich ein Zettelchen in den Lostopf und drücke mir ganz fest meine Däumchen.

Zimtschnecke hat gesagt…

Über den Umweg über Babsi bin ich gerade rechtzeitig bei Dir gelandet, um an diesem zuckersüßen Gewinnspiel teilzunehmen. Habe gerade gelesen, dass Du wohl ziemlich krank warst, an dieser Stelle: auch weiterhin gute Genesung!
So, frau soll das Glück ja nicht zu sehr strapazieren, aber da ich selten gewinne, vielleicht bin ich ja mal dran!
GLG Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
schön, dass du soweit wieder fit bist ;-). Der Preis ist suuuper schön. Freu mich mitmachen zu dürfen und hüpf, schon bin ich im großen Lostopf. Schwer umrühr und allen Teilnehmern die Däumchen drück ;-)
LG und weiterhin alles Gute
Netti
PS. LG an Babsie

Melanie Surmann hat gesagt…

Ich mag auch mit in den Lostopf

LG

MElli

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch mit machen
lg Daniela H.

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy - hallo Babsie,

ich möchte auch gerne mitmachen. Der Thron und der Kauz - das wäre echt super! Eventuell habe ich ja auch mal Glück.

Ganz liebe Grüße

Annerose

Hasekerstin hat gesagt…

einen kleinen Kommentar gibt es auch von mir. Klasse der Thron und der Drache.

liebe Grüße
Kerstin

Akascha79 hat gesagt…

Ich lasse mal liebe Grüße hier und warte immer auf neue Anleitungen.

Noa hat gesagt…

Huhu Mandy, hi Babsie,

das sind ja tolle Gewinne, da versuche ich doch gerne mein
Glück und hüpfe in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance.

Liebe Grüße
Tina

Schnuffel Hase hat gesagt…

HüüHüüüpf, bin auch dabei.
Wünsche Euch weiterhin so viele tolle Ideen
und alles Liebe.

Sandra

Anonym hat gesagt…

Du hast immer so tolle Anleitungen.
Und Babsie auch. ;)

Und da hüpfe ich natürlich gerne in den großen
Lostopf und warte gespannt auf die Ziehung.

lg Grinsekatze

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschön der Thron. Meinem Handy gefällt der Thron auch. :)
Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Sana hat gesagt…

ICh versuch auch mein Glück. Ich bin so begeistert von dem Blog und den tollen Sachen, dass ich ernsthaft plane das Häkeln zu lernen! Da wär so ein schönes Anschauungsexemplar echt toll ;-)

Anonym hat gesagt…

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich in den lostopf mit reinhüpfen dürfte!

lg petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy, schön das es dir wieder besser geht , freu :-)

Würde mich freuen wenn ich über den Rand in den Lostopf krabbeln darf !!! :-)

LG
Gaby

Anonym hat gesagt…

Deine Werke sind so schön mir fehlen einfach die Worte dazu.spitze und die Ideen bin sprachlos.
LG K.W

Anonym hat gesagt…

Liebe Mandy,
Dein Blog und der von Babsie sind meine lieblingsblogs. Eure Anleitungen sind einfach nur supergenialeinmaligspiztenbombastisch....... bitte macht so weiter. vieleicht hab ich ja ein bißerl glück und kann ein werk von dir und babsie gewinnen.das wär so schön!!!!!!!!
ganz liebe grüsse aus wien
michaela

nathalie hat gesagt…

Mala und Babsie, ihr beide seid wirklich die Besten !!!!! Ich würde ich sooo freuen, wenn ich der glückliche Gewinner sein darf.
Alles Liebe euch beiden und macht weiter so
Nathalie

Anonym hat gesagt…

ups, eine Verlosung ? da hüpfe ich doch mal glatt ins Lostöpfchen rein

Liebe Grüße
K.B.

Sabrina L. hat gesagt…

Hilfe, ihr macht ein Gewinnspiel?! Warum sehe ich das immer so spät? manno... aber ich mache mit!
Sabrina