EIFRIGE LESERATTEN

Sonntag, 23. September 2012

Werwölfe…

davor fürchte ich mich ganz dolle. Grund zum Fürchten haben wir ja alle bald genug, schließlich naht Halloween unausweichlich.

Wie begegnet man seinen Ängsten am Besten? Richtig, man stellt sich der Konfrontation – aber wie? Verbal kreativ? Etwa so (jetzt mal gaaanz frei nach Goethe´s “Erlkönig”…):

 

Wer tappst denn da so spät durch Wald und Wind?

Es ist ein Werwolf, ich glaub, ich spinn´!

Er hat ein großes und fürchterliches Maul

und daraus kommt ein gewaltiges und gruseliges :

 

bild3 - Kopie

 

So könnte man es in der Tat angehen – allerdings ist die Liste meiner Ängste leider nicht auf drei Stichpunkte beschränkt, sondern ich bräuchte Tapeten dazu um alle aufzuzählen. Zahnärzte  kommen da als nächstes…

Für alle, die auch einen häuslichen und multifunktionellen Sicherheitsdienst brauchen, der gerade zu Halloween die Aufgabe des Nachtwächters übernimmt, der kann sich die Anleitung *hier* holen.

Euch noch eine fröhliche Vorbereitungszeit und bis bald

 

Kommentare:

Maya Runa hat gesagt…

Oh... NEIN ! Nicht schon wieder !

Ist der süüüüüüss !

HABEN WILL !!!

Da - da habst Du's - Verdammt, Mandy, Du bist schuld, dass ich mir noch blutige Finger von der ganzen Häkelei hol !

...;-)

Danke dafür :-)
LG
Maya Runa

Danis-Allerlei hat gesagt…

Super gelungen - einfach toll.
Aber nicht dass Du als nächstes einen gehäkelten Zahnarzt entwirfst ;-)

LG Dani

Natalie hat gesagt…

Ja, liebe Mala,
nachdem ich ja nun den Werwolf bei dir gekauft habe, brauche ich nun nur noch einen tollen Mond, den der Wolf dann bei Bedarf anheulen kann. Kannst du dir nicht überlegen, ob du einen Mond entwerfen könntest? Ich bin mir sicher, da steh ich nicht alleine da mit dem Wunsch hihi.
Ich wünsche dir einen schönen gruselfreien Sonntag
Glgggggggg Natalie

Marie hat gesagt…

Super einfach knuffig wie alles von dir.
Grüße
Marie

Vickie hat gesagt…

Ohh wie süß.... also abschreckend ist er sicher nicht, der Werwolf. Ich würd ihn mir höchstens zum kuscheln schnappen :-) und ihn ordentlich verkassematuckeln... höhö... auf nach daWanda.

Heather hat gesagt…

Are your patterns available in English at your shop? There are a couple that I would love but I cannot read German.

blogacemaxs93 hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day!
Obat Herbal Ace Maxs