EIFRIGE LESERATTEN

Dienstag, 27. November 2012

kurze Meldung von mir…

die Weihnachtszeit naht und unsere Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Passenderweise lässt hierbei mein Gespür für alle denkbaren Haushaltsunfälle nach  - irgendwann muss es ja mal besser werden.

Der letzte Ausflug in das Herbstwetter befügelte uns ein wenig Natur mit Garn zu verbinden – herausgekommen sind dabei die Wichtelbrigade.

 

Die Anleitung dazu gibt es *hier*

 

Dazu kam noch die Erfüllung eines Kundenwunsches von der lieben Silke S. (Gnubbel), der zwar schon einige Zeit zurückliegt, ich aber nicht vergessen habe.

Liebe Silke, ich hoffe, dass dir der Mond gefällt und ich deinen Erwartungen gerecht werden konnte!

 

 

Der Mond entstand in einer lustigen Zusammenarbeit mit Babsie von Babsie´s Hook. Den passenden Sternehalter gibt es bei Babsie nämlich *hier*.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche !

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das sind ganz niedliche Sachen ;o)
Schaue immer wieder gern bei dir vorbei ;o)
GGLG
Gabi

Gnubbel hat gesagt…

Meine liebe Mandy,
ich danke dir von Herzen für die Umsetzung. Der ist noch schöner geworden als ich gedacht habe.:o)
Die Anleitung ist selbstverständlich auch seit heute meine, also alles im grünen Bereich.
Bin echt gespannt was das Dream-Team (Du und Babsie) noch so alles auf die Beine stellt.
Lieben Gruß
Gnubbel

Natalie hat gesagt…

Liebe Mala,
nein, ich fass es nicht. Du hast echt einen Mond entworfen? Da sag ich vielen Dank und freu mich, dass du mich und meinen Wunsch nicht vergessen hast. Und ich muss sagen, der Mond ist DAS Weihnachtsgeschenk für die Zwillinge meiner Sis. Die werden Augen machen.
Du und Babsie seid echt die besten und ich schau immer wieder so gerne bei euch rein.
Also, wir sehen uns in deinem Shop....
Glggggg Natalie

babymotte hat gesagt…

Hallo meine liebe Mandy...
ja...Deine Sachen sind wirklich zauberhaft :O)
Meine Güte bin ich froh das ich häkeln kann *gg*
♥-liche Grüße Heike

Галина Синельникова hat gesagt…

Понравились ваши работы! :-)

Ponto Com Artesanatos hat gesagt…

:)
www.pontocomartesanatos.blogspot.com

wahyu hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day!
Cara Mengobati Kanker Payudara