EIFRIGE LESERATTEN

Samstag, 24. März 2012

Testhäkler für Gratisanleitung gesucht…

Ich suche Testhäkler(innen), die für mich eine Kronen-Häkelanleitung testen möchten! Die Häkelanleitung werde ich unmittelbar nach der Testung als Gratisanleitung veröffentlichen.

Beginn des fröhlichen Testhäkelns der Kronen ist der 02.04.2012!

Wer also Lust und Laune hat, kann sich gerne bei mir melden:

mala-designs-gratisanleitung@gmx.de

Freitag, 9. März 2012

Beschäftigung für kleine Patschehändchen…

…suche ich fast jeden Tag. Aber wer kennt das nicht, als Mutter ist es oftmals unmöglich sich täglich neue Dinge einfallen zu lassen, wie man den Nachwuchs möglichst sinnvoll beschäftigen kann.
Leider sind die kleinen Zwerge irgendwann so weit, dass die von Mutti vorgegebenen Basteleien nicht mehr aufregend genug sind und eigene Erfahrungswerte gesammelt werden wollen.
Unerklärlicherweise ziehen kleine Kinderscheren eine unnatürliche Faszination auf die kleinen und ungeduldigen Patschehändchen aus… und Papier schneiden wird auf Dauer doch langweilig.
Damit Mama nicht immer der Spielverderber ist, habe ich mir etwas einfallen lassen … die Murmellinos. Kleine (Durchmesser ca. 17 cm) Wesen, die Zöpfe und Hausschuhe tragen und am liebsten gekämmt, geschmückt und umsorgt werden wollen.
Und das Beste: hier können die kleinen frisierwütigen Geister die Haare nach Belieben selbst abschneiden(Mama  kann ja (am Tagesende) die Haare wieder neu einknüpfen und die Haarfarben verändern), Zöpfe binden, flechten lernen und, und, und…

100_3650

Die Murmellinos gibt es ab jetzt bei mir in Dawanda!


Noch mehr Bilder: