EIFRIGE LESERATTEN

Samstag, 25. August 2012

Handyhalter…

sind gerade für vielbeschäftigte Frauen im 21. Jahrhundert absolut unverzichtbar! Männer sind ja immer nicht da um diesen verantwortungsvollen Job zu übernehmen. *hüstel*

Egal – als praktischer Handyhalter oder treuer Kummerbundbegleiter weiß sich eine Frau heutzutage zu helfen.

Vor etwa drei Monaten habe ich – hier im blog – versprochen, erneut ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Am 01.09.2012 wird es wieder Zeit werden für ein zweites klitzekleines Gewinnspiel. Natürlich wieder in Zusammenarbeit mit Babsie. Lasst euch überraschen!

Bis dahin!

 

Für alle die Frau genug sind und einen eigenen Handyhalter benötigen, gibt es die Anleitung *hier*.

Montag, 13. August 2012

Gotteslästerung…

ein ganz übles Wort – “Blasphemie” klingt noch übler, obwohl es akademischer klingt. Ich gebe es aber zu: in den letzten Wochen habe ich geflucht und gewettert gegen die himmlischen Mächte da oben, wo dieser Kerl als “Petrus” beschimpft wird.

Einziger Trost: ich musste den nicht Rasen mähen – nicht nur weil der Rasenmäher durch meine Nachhilfe technische Unbeholfenheit in die ewigen Jagdgründe verbannt wurde, sondern weil der Regen schlichtweg Dauergast bei mir war.

Jetzt habe ich der Lästerei abgeschworen und dem Gott gehuldigt und gnädigerweise ändert sich auch das Wetter. Toll – hilft mir jetzt auch nicht weiter, mein Urlaub ist vorbei. *schmoll*

Für alle die noch ihren Urlaub haben oder bald antreten können, gibt es diesen Wettergott *hier*.

 

Fröhliche Urlaubszeit und ein Bombenwetter!

 

bild5