EIFRIGE LESERATTEN

Dienstag, 27. November 2012

kurze Meldung von mir…

die Weihnachtszeit naht und unsere Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Passenderweise lässt hierbei mein Gespür für alle denkbaren Haushaltsunfälle nach  - irgendwann muss es ja mal besser werden.

Der letzte Ausflug in das Herbstwetter befügelte uns ein wenig Natur mit Garn zu verbinden – herausgekommen sind dabei die Wichtelbrigade.

 

Die Anleitung dazu gibt es *hier*

 

Dazu kam noch die Erfüllung eines Kundenwunsches von der lieben Silke S. (Gnubbel), der zwar schon einige Zeit zurückliegt, ich aber nicht vergessen habe.

Liebe Silke, ich hoffe, dass dir der Mond gefällt und ich deinen Erwartungen gerecht werden konnte!

 

 

Der Mond entstand in einer lustigen Zusammenarbeit mit Babsie von Babsie´s Hook. Den passenden Sternehalter gibt es bei Babsie nämlich *hier*.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche !