EIFRIGE LESERATTEN

Dienstag, 8. Januar 2013

2013 - auf ein Neues

 

bild1

 

meine Lieben (auch wenn es verspätet ist), ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Jahr 2013 - viieel Gesundheit, Erfolg, Kraft und alles was ihr euch selbst wünscht! Danke nochmals an Alle, für die lieben Grüße, Beileidsbekundungen, Anteilnahme und Seelsorge-Telefonate am 31.12. - ohne euch wäre mein Geburtstag nur ein Tag von vielen gewesen. Über zwei Grußbotschaften habe ich mich riesig gefreut - seht selbst:

 

Geburtstag

XXL Geburtstagsgruß 002

ein ganz besonderer dank geht an die Spaßvögel, die sich - hinsichtlich meines Alters - ausnahmsweise zurückgehalten haben - danke, ich weiß dies sehr zu schätzen!

 

Passend zur “fröhlichen” Geburtstagsstimmung war ich nicht untätig:

 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch !
LG Petra

Svetlana Vasilenko hat gesagt…

Was für ein süßes Schwein.

TINe hat gesagt…

Das Schwein ist wunderbar! Komplimente!

Doris Stumpf hat gesagt…

Die Partysau ist einfach knuffig!!! Liebe Grüße Doris PS: ob ich so eine Partysau auch aus Glas hinbekomme? .... *grübel*

NaNi hat gesagt…

Süß Schwein!

Christa Kliemann hat gesagt…

Das Schweinchen ist sooooo süß.

Yvonne B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mandy, zu 10.000 Verkäufen bei Dawanda. Du hast es wirklich verdient! :)))Deine Figuren sind sooo süüüß! :D

LG Yvonne

wah yudi hat gesagt…

thanks for interesting post... i really enjoy to visit this site :)
obat tradisional kanker payudara

Alexandra Limorte hat gesagt…

Sorry for my English is not very good.

I have now discovered your blog and already I myself follower.
Have things beautiful, very very nice, I liked what I saw.

A question you have patterns for sale are also available in English or German only?

Greetings from Spain!

http://alegurumi.blogspot.com