EIFRIGE LESERATTEN

Montag, 7. Oktober 2013

Halloween 2013

und mein Beitrag…. eine kleine Eule:

und nicht zu vergessen: ein riesiges Dankeschön an meine Testhäkler, die ich nicht mehr missen will und wo ich sehr dankbar bin, dass sie nicht nur über meine Kurzsichtigkeit hinwegsehen, sondern auch meine Launenhaftigkeit - ohne zu meckern - ertragen

 

 

bild1.1

 

 

Kommentare:

Sabrina Langer hat gesagt…

Liebe Mala
Ich freue mich das ich wieder mal was neues in Deinem Blog sehe!!
Deine Eulen sind der Hammer und ich freue mich schon darauf wenn ich wieder mal bei Dir shoppen kann^^

Nusik hat gesagt…

Замечательная работа!!!

bastel_fee hat gesagt…

Wow, die Eule ist ja toll.
Falls du einmal eine Probehäklerin suchst, dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich bin auch stressresistent.
Liebe Grüße
bastel_fee

phoenics hat gesagt…

Oh, deine Eule ist wieder wunderschön geworden!
Wie wird man denn Testhäklerin bei dir? Würde mich dafür sehr gern anmelden, wenn das irgendwie geht.

vlg die Alex^^

Lot haakt hat gesagt…

Und fertig ist die Eule. Ganz toller Anleitung. Hab die Eule ganz in Rosa/Rot gemacht :)

Claudia hat gesagt…

Love the owl. I sent you a picture on FB of my pumpkin and owl.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mala Designs hat gesagt…

danke für die info!!!