EIFRIGE LESERATTEN

Donnerstag, 21. November 2013

Herrmanntanne – Weihnachten 2013

man gönnt sich ja sonst nix… “eben” – dachte ich mir! mir fehlte noch eine tanne… meine eigene

gerne möchte ich euch noch etwas bekanntgeben:

Ich freue mich ganz dolle, dass ich zwei Wolleshops dafür gewinnen konnte, künftig mit mir zusammenzuarbeiten! Beide Shops werden Wollepakete anbieten, die auf Anleitungen von mala designs basieren.
Beide Shops haben von mir eine umfassende Erlaubnis bekommen, meine Bilder, den namen "mala designs" für eigene gewerbliche Zwecke zu nutzen – und nur diese beiden dürfen es auch in dieser Form handhaben.

Ich freue mich sehr auf künftige Projekte mit den beiden!!!
Zu den shops:
Birgit Dresdner´s Maschenschmiede: http://www.maschenschmiede.de/shop/main_bigware_29.php

und Tanja Venier´s http://wolldiskont.at/

 

 

bild9

 

 

bild10

 

 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

echt toll :-)
LG Petra

Vickie hat gesagt…

ALter Falter, das ist DER Wahnsinn, echt. NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Hammer.
GLG
Viola

retis blog hat gesagt…

Ist das süß.
LG
Regine

Iwona Genzinger hat gesagt…

SUPERRRRRRRRRRRRRR!

Christa Kliemann hat gesagt…

Boah, ist das toll. Lg von Christa.

Steffen Pausewang hat gesagt…

Super schön mach mir jetzt auch eine eigene Tanne von deiner wunderschönen Herrmanntanne. Nix mehr mit künstlichen oder echten Tannenbaum.